In Gedenken an

Emmerich Sommer: (2019) Ehem. Trainer

Johann Artner: (2011) Langjähriger Funktionär & Kassier

David Riedl: (2010) Jugendspieler

Wir tragen euch immer im Herzen weiter.

Besonderer Dank: Richard Gutdeutsch sen.

war seit der Gründung des FSV Velm im November 1980 bis April 2012, durchgehend Obmann des FSV Velm. Auch Jahre zuvor leitete er bereits die Geschicke des Vereins. In Zusammenarbeit mit dem Land NÖ und der damaligen Landesrätin Liese Prokop war er der Initiator für das Entstehen der Unfallversicherung im Amateursport. Unser "Alt-Obmann" war sicherlich die absolute Triebfeder für das Entstehen dieser Versicherung und hat einen sehr wesentlichen Beitrag für den Amateursport in NÖ und somit wohl auch für das Land NÖ erbracht. Richard gebührt ein Riesen-Dankeschön für seine herausragenden Leistungen. Gewürdigt wurde dies auch vom Sportreferat des Landes NÖ im November 2013, als Frau LR Dr. Bohuslav ihn mit dem Ehrenzeichen in Silber für 30 Jahre Funktionärstätigkeit ehrte.